Sport Scheck-12h+16h Wanderung/Braunlage

  • Foto: Sportcheck.com
  • Foto: MarcGilsdorf (Bode)
  • Foto: MarcGilsdorf
  • Foto: MarcGilsdorf

Wir feiern in diesem Jahr mit Dir die Premiere unserer Long Distance Wanderungen in Braunlage im Harz. Du hast die Möglichkeit die faszinierende Landschaft über unsere 12 h und 16 h Wanderungen zu erleben und tief in die Wälder rund um Braunlage einzutauchen. Start- und Zielpunkt aller Wanderungen ist der Kurpark in Braunlage, wo wir unser BaseCamp aufschlagen und auch die ExpoArea einrichten. Von hier geht es in zwei separaten Schleifen über die Gipfel der Umgebung. Unser WanderHerbst in Braunlage ist für alle Naturliebhaber und Wanderer der perfekte Ausflug in ein einzigartiges Abenteuer! Sei dabei und erlebe gemeinsam mit uns den WanderHerbst in Braunlage… wir freuen uns auf Dich!

 

12 h Tour:

Über Teile des Harzer Grenzweges erreichen wir den Gipfel des Wurmberges. Das ist aber bei dieser landschaftlich beeindruckenden Tour noch lang nicht alles - lass Dich überraschen.

hier findest Du alle Infos zur 12h-Tour+Anmeldung

 

16h-Wanderung:

Anspruchsvoll und anstrengend, aber die Herausforderung lohnt sich absolut. Komm mit uns auf diese einzigartige Runde und erlebe den Harz in seiner ganzen Pracht. Das Gute - Du hast 16 h Zeit.

hier findest Du alle Infos zur 16h-Tour+Anmeldung

 

 

Weitere Informationen:

Tourist-Information Braunlage

Elbingeröder Straße 17
38700 Braunlage

Tel. 05520/93070
Fax 05520/930720

tourist-info(at)braunlage.de