|
Das Kurgastzentrum in Braunlage/Harz ist von 10.00 - 18.00 Uhr geöffnet !
www.kurgastzentrum-braunlage.de
Unser Kurpark Braunlage/Harz mit Berggarten und Kurgastzentrum mit Außenbühne ist ca. 14ha groß und somit einmalig in der norddeutschen Region.

Im Kurpark, einer großzügigen Anlage mit Berggarten und Teich, finden Sie Ruhe und Abwechslung, ganz wie Sie wollen. Es gibt eine Boccia-Bahn und Sie können Schach spielen. Die Kugeln für die Boccia-Bahn können Sie in der Tourist-Info ausleihen!
Das Kurgastzentrum: Zentraler geht es nicht! Mitten im Kurpark gelegen erwartet Sie unser Haus mit großem Fest- und Konzertsaal, Fernsehräumen, Kinderspielzimmer, Konferenz- und Gruppenraum, Schreib- und Lesezimmer, Großschachspiel, Tischtennisraum, Restaurant und Internet-Café mit Hot-Spot-Verbindung. Ruhe und Erholung sind bei beschwingter Unterhaltungsmusik garantiert. Mit Blick auf den Kurpark-See ist die große Außenbühne mit den terrassenartig eingegrünten Zuschauerreihen angelegt.

Unterhaltungsmusik: Findet täglich, außer Montags, von Mai bis Oktober vormittags und nachmittags im Kurgastzentrum statt.
Kurgastzentrum Braunlage/Harz Dr.-Kurt-Schröder-Promenade 3 38700 Braunlage/Harz
www.kurgastzentrum-braunlage.de
Nähere Informationen bekommen Sie in der Tourist-Info Braunlage/Harz unter 0 55 20 - 93 07-0.
|